VR-Bank Mittelsachsen - Zeugnisgeld

Wir fördern gute schulische Leistungen.

Für jede EINS gibt es ZWEI Euro.

Aktion vom 15.07. bis 26.08.22

Komm`einfach mit deinem Zeugnis des Schuljahres 21/22* in eine unserer Filialen und du bekommst für jede "Eins"** als Belohnung 2 Euro auf dein meinKonto bei der VR-Bank Mittelsachsen eG gut geschrieben***.

Solltest du noch kein Konto bei uns haben, können wir dich und deine Eltern gern beraten.

*Von Grundschule bis Gymnasium
**Kopfnoten werden nicht belohnt
***Barauszahlung nicht möglich. Nur so lange bis das Kontingent von 2.000 Euro aufgebraucht ist. Auszahlung ausschließlich auf ein bestehendes oder neu eröffnetes meinKonto bei der VR-Bank Mittelsachsen eG.

meinKonto - die große Spardose für alle Anlässe

Ab dem ersten Lebensmonat gibt es schon alle Leistungen, die man zum Sparen braucht. Was früher die Spardose oder das Sparbuch war, kann heute das meinKonto sein:

Sparmöglichkeit für kleinere und größere Geldbeträge - diese sichern schon früh die finanzielle Zukunft des Kindes.