VR-Bank Mittelsachsen eG fördert Nachwuchs

Die C-Junioren des Döbelner SC 02/90 e.V. freuen sich über finanzielle Unterstützung!

Beim Nachwuchs des Döbelner SC gab es viele strahlende Gesichter, da mit dieser Finanzierung neue Spielerbekleidung realisiert werden soll. Die VR-Bank Mittelsachsen eG freut sich, dieses Vorhaben mit 500 EUR zu unterstützen.
Am 18.10.2017 überreichte Vorstand Herr Torsten Bruß der Mannschaft des Döbelner SC auf dem Gelände des Heinz-Gruner-Sportparks einen Spendenscheck. Anschließend wurden noch fachkundige Gespräche mit dem verantwortlichen Trainerteam zu unterschiedlichen Themen rund um das runde Leder geführt, wobei die sportliche Entwicklung im Nachwuchsbereich des Vereins ebenfalls näher erläutert wurden. „Mit jenem Beitrag aus dem Zweckertrag des Gewinnsparens wollen wir die erfolgreiche Arbeit mit den Jugendlichen des DSC honorieren. Wir wünschen der Mannschaft eine punktreiche Saison und viel Erfolg für ihre angehenden Herausforderungen in der Landesklasse Ost.“, schildert Torsten Bruß.

Vorstand Torsten Bruß bei der Übergabe eines Schecks in Höhe von 500 EUR an die C-Junioren des Döbelner SC 02/90 e.V. (© VR-Bank Mittelsachsen eG)