C-Junioren des Döbelner SC 02/90 e.V. freuen sich über 1.000,00 EUR“

Vorstand Angelika Belletti gratuliert zur gewonnenen Meisterschaft

Kreismeister 2019 – ungeschlagen, mit 54 Punkten und einem Torverhältnis von 106:6

In der noch laufenden Spielzeit war der Vorstand der VR-Bank Mittelsachsen eG am 02.06.2019 anlässlich des letzten Heimspiels der C-Junioren des Döbelner SC zu Gast. Im Heinz-Gruner-Sportpark beglückwünschte Angelika Belletti dem gesamten Team zum Staffelsieg in der Kreisliga Muldental/Leipziger Land. Neben lobenden Worten freuten sich die talentierten Nachwuchssportler obendrein über einen Spendenscheck in Höhe von 1.000 EUR.

In den Punktspielen haben die Jungs eine im sportlichen Sinne perfekte Saison gespielt. Mit einem 27 Mann starken Kader wurden alle 18 Spiele gewonnen und die volle Ausbeute an möglichen Punkten geholt. Nach dem letzten Spieltag ist die Saison jedoch noch nicht zu Ende. In den nächsten Spielen warten noch interessante und spannende Aufgaben, um einen perfekten Abschluss der Saison 2018/2019 zu erreichen. Abgesehen von den beiden Aufstiegsspielen Mitte Juni ist ein weiteres Highlight das Pokalfinale am 23.06.2019 um 11:00 Uhr in Hartha gegen die SG Lok Döbeln/Roßwein.

„Was man mit Leidenschaft, Willenskraft und Engagement erreichen kann, das zeigt uns die eindrucksvolle Leistung der C-Junioren des DSC. Es ist schön zu sehen, wie sich der hohe personelle Einsatz aller Beteiligten im Verein positiv auf die Förderung der Kinder und Jugendlichen auswirkt.“, erläutert Vorstand Angelika Belletti.