Sternsinger zu Gast bei der VR-Bank Mittelsachsen eG

Spende für Katholisches Pfarramt St. Johannes Döbeln

VR-Bank Mittelsachsen eG unterstützt bundesweite Solidaritätsaktion

Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter der Hauptgeschäftsstelle Döbeln bekamen am 09.01.2018 Besuch von der Sternsingergruppe der katholischen Kirchgemeinde St. Johannes. Zu Jahresbeginn waren wieder Kinder in Gestalt der „Heiligen Drei Könige” unterwegs, wünschten Gottes Segen und sammelten Geld für Not leidende Kinder in aller Welt. Anlässlich einer guten Tradition empfing Vorstand Herr Torsten Bruß die Mädchen und Jungen in der Geschäftsstelle und übergab der Gemeinde eine Spende.

„Wir freuen uns immer wieder über den jährlichen Besuch der Sternsinger, welche hierbei nicht für die eigenen Interessen unterwegs sind. Für uns ist es eine Selbstverständlich so eine Aktion zu unterstützen.“, schildert Vorstand Herr Bruß.