3. Generationen-Techniktag

Duell am Heißen Draht

VR-Bank Mittelsachsen eG

Es war eine beeindruckende Schau technischer Möglichkeiten, die am vergangenen Samstag zahlreiche Menschen auf das Gelände der Saxonia Bildung in Halsbrücke strömen ließ. Beim
3. Generationen-Techniktag reichten sich Handwerk und Innovation, Kreativität und Tradition die Hände.

Duell am Heißen Draht

Auch am Stand der VR-Bank Mittelsachsen eG war viel los. Bei dem Spiel "Heißer Draht" konnte man seine Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Eröffnet wurde das Spiel durch den Vorstand der VR-Bank Mittelsachsen eG Angelika Belletti. "Als langjähriger Partner unterstützen wir schon seit einigen Jahren das Jugendtechnikhaus Freiberg in verschiedenster Art und Weise und freuen uns in diesem Jahr das erste Mal beim Generationen-Techniktag mit einem eigenen Stand vertreten zu sein", so Frau Belletti.
Am Ende des Tages durfte sich Dominik, als Gewinner am Heißen Draht, über einen 50 EUR Gutschein von Expert freuen.