Vertreterwahl 2015

VR-Bank Mittelsachsen eG

Bekanntmachung zur Wahl der Vertreterversammlung

Die Wahl zur Vertreterversammlung unserer Bank findet am 13.04.2015 statt.
Wahlberechtigt sind alle Mitglieder unserer Bank, die bis zum heutigen Tage in der Liste der Mitglieder beim Vorstand eingetragen sind; minderjährige Mitglieder üben ihr Wahlrecht durch ihren gesetzlichen Vertreter aus. Die Stimmen können in allen Geschäftsstellen während der Öffnungszeiten abgegeben werden.

Zur Wahl steht die vom Wahlausschuss aufgestellte Liste, nachdem weitere Listen nicht eingereicht worden sind. Die Wahlliste liegt zusammen mit der Wahlordnung bis zum Wahltag während der üblichen Geschäftszeit in den Geschäftsräumen unserer Bank und den Zweigstellen zur Einsicht durch die Mitglieder aus. Die Wahl erfolgt durch Stimmzettel, die von uns zu den Wahlzeiten zur Verfügung gestellt werden. Briefwahl ist zulässig; die hierfür erforderlichen Unterlagen können bis spätestens eine Woche vor dem Wahltermin von uns angefordert werden. Die Wahlbriefe müssen bis zum Ablauf der vorstehend genannten Wahlzeit eingegangen sein.

Freiberg, den 30.03.2015                                                       VR-Bank Mittelsachsen eG

Volker Walter
Vorsitzender des Wahlausschusses