5 Jahre Jugendtechnikhaus

Duell an der Reaktionswand

VR-Bank Mittelsachsen eG gratuliert zum Jubiläum

Es war eine beeindruckende Schau technischer Möglichkeiten, die am Samstag, dem 14.04.2018 ca. 200 Besucher auf das Gelände des 3-Brüder-Schachtes in Zug strömen ließ. Beim 5-jährigen Jubiläum des Jugendtechnikhauses reichten sich Handwerk und Innovation, Kreativität und Tradition die Hände.

Duell an der Reaktionswand

Auch am Stand der VR-Bank Mittelsachsen eG war viel los. An der T-Wall konnte man sein Reaktionsvermögen testen, 100 Leuchtfelder sollten so schnell wie möglich "ausgeschlagen" werden. Am Ende des Tages durfte sich David über einen Gutschein im Wert von 50,00 Euro von Expert freuen, der es in nur 32 Sekunden geschafft hat, die Reaktionswand zu bezwingen.

Das Highlight war 14:00 Uhr ein kleiner Festakt zum 5-jährigen Bestehen des Jugendtechnikhauses, in der vorallem die Leistung der jungen Techniker gewürdigt wurde.
Als Überraschung gab es von der VR-Bank Mittelsachsen eG einen Scheck in Höhe von 555,55 Euro, überreicht wurde dieser durch Herrn André Borrmann (Firmenkundenberater).

"Als langjähriger Partner unterstützen wir von Beginn an das Jugendtechnikhaus Freiberg in verschiedenster Art und Weise und freuen uns in diesem Jahr beim 5-jährigen Bestehen dabei zu sein", so Angelika Belletti, Vorstand der VR-Bank Mittelsachsen eG.