Inbetriebnahme der neuen Halle der Firma Fichtner Nutzfahrzeuge GmbH

Neuer Standort in Hartha

Fast auf den Tag genau begann Herr Fichtner mit dem Bau einer hochmodernen Werkstadthalle im Gewerbegebiet in Hartha. Am 15.09.2018 war die feierliche Einweihung, zu der wir als begleitende Hausbank ebenso herzlich eingeladen waren. Mehr als 300 Gäste wie Geschäftspartner, Freunde und Bekannte durften die feierliche Eröffnung miterleben.
"Für Herrn Fichtner hat sich damit die Vision erfüllt, mit modernster Technik, motivierten Mitarbeitern und vor allem mit Nachhaltigkeit, optimale Voraussetzungen für die Zukunft zu schaffen. Seine Nutzfahrzeuge GmbH setzt vor allem auf Fahrzeugtechnologien von Scania, MAN und Mercedes. Der neue Standort bietet aber auch die Möglichkeit auf Marktveränderungen zu reagieren. Wir sind stolz darauf, Herrn Fichtner dabei begleiten zu dürfen", so Vorstand Angelika Belletti.