Neuer Geldautomat der VR-Bank Mittelsachsen eG in Tourist-Information

Rund um die Uhr Geld abheben

Vorstand Torsten Bruß bei der Einweihung des Geldautomaten am Schloßplatz in Freiberg

Mit der Eröffnung der neuen Tourist-Information in Freiberg, wurde zugleich auch ein neuer Geldautomat der VR-Bank Mittelsachsen eG den Bürgern und Touristen von Freiberg zur Verfügung gestellt. "Der neue Geldautomat steht rund um die Uhr für Geldauszahlungen zur Verfügung und befindet sich im Vorraum der neuen Tourist-Information am Schloßplatz 6 in Freiberg", so Vorstand Torsten Bruß, der den Automaten einweihte. Somit erweitert die VR-Bank Mittelsachsen eG ihr Geldautomatennetz auf 19 Stück im Geschäftsgebiet.
Vor allem für Touristen soll der neue Geldautomat ein zusätzlicher Service sein, so Herr Bruß.

Auch die Funktion VR-mobileCash ist an dem neuen Geldautomaten gegeben. Mit dieser Funktion heben Sie Geld am Geldautomaten ohne Karte ab – jederzeit, sicher und bequem. Sie benötigen dafür lediglich ein Smartphone mit installierter VR-BankingApp und eine Registrierung für "Mobile Auszahlung" im Online-Banking Ihrer VR-Bank Mittelsachsen eG. Damit bekommen Sie auch ohne Karte an jedem Geldautomaten Bargeld, der über die Funktion "Mobile Auszahlung" verfügt.