Urlaub auf dem Bauernhof

Die VR-Bank Mittelsachsen eG und easyCredit erfüllen Herzenswünsche

Kurzurlaub im Wert von 800,- EUR

Wer hat ihn nicht, den unerfüllten Traum, der finanziell oft unerreichbar scheint? Zum Beispiel ein Kurzurlaub, ein Computer oder einfach nur eine Fahrt mit dem ICE durch Deutschland.

easyCredit und die VR-Bank Mittelsachsen eG haben Ihn erfüllt, den Herzenswunsch für Frau Yvett Hennig aus Leisnig - ein Kurzurlaub für sich und Ihre ganze Familie.

Die Überraschung

Frau Hennig hatte eigentlich 13.30 Uhr einen Termin bei Ihrer Beraterin Frau Kaiser - dachte Sie. Doch als Sie in das Büro von Frau Kaiser kam, war alles anders; kein Computer, kein Telefon - nichts war wie immer. Plötzlich standen ihre Beraterin Frau Kaiser mit einem Strauß Blumen, Teilmarktleiter Maik Lantzsch und easyCredit Mitarbeiter Michael Geuthel in der Tür. Frau Kaiser klärt die Situation auf und verkündigte Frau Hennig die glückliche Botschaft, dass die VR-Bank Mittelsachsen eG und easyCredit ihr gerne einen Herzenswunsch erfüllen wollen - einen Kurzurlaub auf einem Bauernhof für sie und ihre ganze Familie. Überraschte Blicke bei Frau Hennig: "Ich kann es nicht fassen, ich habe noch nie etwas gewonnen".
"Wir freuen uns, in Zusammenarbeit mit unserem Verbundpartner easyCredit, es Frau Hennig ermöglichen zu können mit Ihrer ganzen Familie ein paar Tage auszuspannen", so Vorstand Angelika Belletti.
easyCredit stiftete einen Betrag von 500,- EUR für den Kurzurlaub, die VR-Bank Mittelsachsen eG steuerte noch 300,- EUR Taschengeld oben drauf.

Überreicht wurde der Gutschein durch Beraterin Romi Kaiser, Teilmarktleiter Maik Lantzsch und easyCredit Bereichsleiter Michael Geuthel. Im untenstehenden Vido können Sie sich die Überraschung noch einmal anschauen.