Ritterstrassenfest Döbeln

Vorstand der VR-Bank Mittelsachsen eG überreicht Scheck an den Veranstalter

Organisator Sven Weißflog (li) und Vorstand der VR-Bank Mittelsachsen eG Torsten Bruß (re)

Ein gut organisiertes und rund um gelungenes Fest, fand vom 11. bis 13.08.17 in Döbeln statt, die 3. Auflage des Ritterstrassenfestes. Unterstützt wurde das Fest unter anderem durch die VR-Bank Mittelsachsen eG als Hauptsponsor.
Am Samstag wurde im Programm eine Überraschung angekündigt. Viele Besucher des Festes waren neugierig und versammelten sich am Nachmittag um die Bühne. Moderator Thomas Böttcher trat zusammen mit Organisator Sven Weißflog und Vorstandsmitglied der VR-Bank Mittelsachsen eG Tortsen Bruß auf die Bühne, wo dem Veranstalter ein Scheck der Bank in Höhe von 2.250 EUR überreicht wurde. "Es liegt uns am Herzen, solche Veranstaltungen finanziell zu unterstützen und diese damit auch am Leben zu erhalten", so Vorstand Torsten Bruß.