16. Solar- und Handwerkermesse in Choren am 11. März 2017

Die VR-Bank Mittelsachsen eG präsentierte sich in Choren als Aussteller und Ansprechpartner vor mehr als 100 interessierten Besuchern!

Am vergangenen Samstag, den 11. März 2017 veranstaltete die Wagner Sanitär-Heizung-Solartechnik GmbH auf einer Ausstellungsfläche von ca. 1.000 m² die 16. Auflage der alljährlichen Solar- und Handwerkermesse. Die traditionell zur Frühlingszeit stattfindende Hausmesse erfreute sich auch in diesem Jahr einer zunehmenden Popularität.

Rund um das Thema "Alternative Energiewende" bot sich den Besuchern ein breites Angebot modernster Heizungs- und Haustechnik wie auch traditioneller Handwerkskunst. Ebendieses breite Spektrum an Fachausstellern wurde vom kompetenten und erfahrenen Team der Baufinanzierung der VR-Bank Mittelsachen eG komplettiert. In der Gesamtheit konnten viele informative und wissenswerte Dialoge sowohl mit dem interessierten Fachpublikum als auch Ausstellern geführt werden. Ein besonderer Höhepunkt stellte die Überreichung eines Präsentes an Herrn Steffen Wagner anlässlich des 25-jährigen Firmenjubiläums der Wagner Sanitär-Heizung-Solartechnik GmbH durch den Vorstand Herrn Torsten Bruß dar. "Wir fühlen uns geehrt auf diese Weise am Jubiläum unseres Geschäftspartners teilhaben zu können und freuen uns auf eine weiterhin gute wie auch partnerschaftliche Zusammenarbeit", so Herr Bruß.  An dieser Stelle möchten wir unserem Geschäftspartner noch einmal recht herzlich zum Jubiläum gratulieren und wünschen ihm für die berufliche wie auch private Zukunft alles Gute.